FANDOM


Lili-benson-soy-luna

Liliana Lili Benson ist die verstorbene Schwester von Sharon Benson, die Frau von Bernie Benson und die Mutter von Luna Valente (Sol Benson). Ihr Vater ist Alfredo Benson.

Persönlichkeit Bearbeiten

Es wurde gesagt, dass sowohl sie als auch ihr Ehemann, Bernie, großartige Menschen waren. Ihr Vater, Alfredo, sagte, Lili sei künstlerisch und süß, und auch kreativ, extrovertiert, eine Träumerin, fröhlich und leicht abgelenkt, ähnlich wie ihre Tochter. Sie soll das Gegenteil ihrer älteren Schwester Sharon gewesen sein.

Geschichte Bearbeiten

Frühere Jahre Bearbeiten

Lili Benson war die jüngere Schwester von Sharon Benson und die Ehefrau von Bernie Benson. Sie und Sharon standen sich sehr nah, bis Sharon anfing, Lili um die ganze Aufmerksamkeit zu beneiden, die sie von ihrem Vater erhielt, als sie und ihre Schwester alte Teenager waren, verliebten beide sich in den gleichen Mann, der später Lilis Ehemann werden sollte.

Vor Der Serie Bearbeiten

Als Lili durch einen Brief herausfand, dass Sharon in ihren Mann verliebt war, hatten die beiden einen Streit, bei dem Lili an einem Vorhang stolperte und zerrte, während er in den Kamin fiel, wodurch der Vorhang Feuer fing, der sich bald durch das Haus ausbreitete .

Staffel 1 Bearbeiten

Anfangs wurde bekannt, dass Lili und Bernie bei einem Brand gestorben waren. Doch ihre Tochter Sol (Luna) überlebte und wurde später von Roberto zu einem Waisenhaus gebracht. Luna träumte öfters von ihrer leiblichen Mutter.

Staffel 2 Bearbeiten

Ende Staffel 2 findet Luna heraus,dass sie Sol Benson ist.

Trivial Bearbeiten

  • Sharon war ihre ältere Schwester.
  • Lily bedeutet "Der Eid Gottes" oder "Gott ist Zufriedenheit".
  • Es ist auch eine alternative Schreibweise der Blumenlilie, die zufällig Lilis Lieblingsblume war.
  • Sie liebte Kunst und ging in Kunstmuseen.
  • Sie genoss es auch, selbst viel zu zeichnen, wie von ihrem Vater erzählt und in Lunas Träumen gesehen wird.
  • Sie hat mit ihrer Schwester in Paris studiert.
  • Sie und Bernie hatten auch ihre Flitterwochen in Paris

Gallerie Bearbeiten

➡️ Um Bilder von Lili Benson zusehen, gehe auf Lili Benson/Gallerie.

FANDOM


Lili Benson is Luna's late biological mother and Bernie's late wife.

She is portrayed by Sofia Gonzalez.

Personality

Lili hasn't appeared on the series, she has only been mentioned and seen in photos. It was said that both her and her husband, Bernie were great people. Her father, Alfredo, said Lili was artistic and sweet, creative, extrovert, a dreamer, cheerful and easily distracted, much like her daughter. She is said to have been her sister Sharon's opposite.

Character History

Early Years 

Lili Benson was the younger sister of Sharon Benson and the wife of Bernie Benson. It is said that when she and her sister were old teens, both were in love with the same man, which would later become Lili's huband.

Before the show

When Lili, through a letter found out that Sharon was in love with her husband, the two had a fight which resulted in Lili tripping and tugging at a curtain while falling into the fireplace, which made the curtain catch fire that soon spread through the house.

Season 1 

At the beginning of Soy Luna it is revealed that Lili, along with her husband Bernie, died in a fire in their mansion. They left behind their daughter Sol who is now known as Luna. Luna dreams about Lili several times, however is yet to figure out her identity.

Season 2

Trivia

  • Sharon is her older sister.
  • The name 'Lili' means "Oath of God" or "God is satisfaction."
    • It is also an alternative spelling of the flower lily, which happened to be Lili's favorite flower.
  • She loved art and going to art museums.
    • She enjoyed drawing a lot herself too, as stated by her father and seen in Luna's dreams.
  • She has studied along with her sister in Paris.
    • She and Bernie also had their honeymoon in Paris.

Gallery